Wer ich bin

Ich betreibe einen Onlineshop der versucht die Wünsche und Träume meiner Kunden zu erfüllen, in dem sie ihre eigenen Kerzen gestallten dürfen. Zudem bin ich Mutter, Hausfrau, Inhaberin, Geschäftsführerin, Onlineshop Betreuerin und auch die einzige Mitarbeiterin meines Unternehmens, kurz gesagt Mädchen für alles. Bei all meinen Aufgaben bin ich mit Leib und Seele dabei und es macht mir sehr viel Spass diese Herausforderungen zu meistern.

Meine Geschichte

Auf der Suche nach einem neuen Hobby vor 6 Jahren, bin ich im Laden auf Kerzenformen gestossen und habe gedacht, ok das probier ich mal aus. Also habe ich alles gekauft was man braucht und ging nach Hause. Voller Euphorie begann ich mit meinem Werk. Die erste Kerze war eine Katastrophe, naja schliesslich wusste ich ja nicht wie es geht, aber ich gab nicht auf und bekam langsam das Gefühl dafür und wurde auch belohnt.

Ich hätte nicht gedacht das es mir so viel Freude und Spass bereiten würde, aber das tat es und das Kerzenfieber hatte mich von diesem Moment an voll im Griff. Am Anfang produzierte ich nur für meine Familie, Freunde und für mich selbst, doch das positive Feedback das ich von allen erhalten habe, hat mich nachdenklich gemacht und so ist die Entscheidung gefallen und im Januar 2016 wurde "Kerzenglanz" geboren.

Ich habe mehrere Workshops besucht um mein Wissen und meine Technik zu erweitern und zu verbessern. Ich bin immer wieder erstaunt was man mit verschiedenen Materialien alles erreichen kann.